<
>

Koenig Toaster Steel Line

39 Stück an Lager Art.-Nr. 71732
mit Abo
CHF 49.95
 
ohne Abo
CHF 49.95
 

Vorteile

  • Digitales Display
  • Neun verschiedene Bräunungsgrade
  • Toast-, Aufwärm- und Auftaufunktion

Frühstücken Sie auf einem neuen Genuss-Level: Der Steel Line Toaster von Koenig bietet Platz für zwei Scheiben gleichzeitig und hat neun verschiedene Bräungsgrade zur Auswahl. So bekommt jeder seinen Toast genau so, wie er ihn am liebsten mag! Auf einem digitalen Display wird der eingestellte Bräunungsgrad angezeigt. Durch die LED-Kontrollleuchten kündigt ein Countdown an, wann der Toaster fertig ist. So kann der Tag bereits beim Frühstück perfekt getaktet starten!

Der Toaster verfügt zudem über drei verschiedene Modi: Er kann nicht nur toasten, sondern auch aufwärmen und auftauen. Mit der grossen seitlichen Auswurftaste ist es Ihnen möglich, den Toast-Vorgang bei Bedarf jederzeit abzubrechen. Und die Krümelschublade erleichtert die Reinigung des Toasters.

Genauso wie seine intelligenten Funktionen überzeugt auch die kraftvolle Leistung des Toasters. Neben der Funktionalität besticht das Modell von Koenig zusätzlich durch sein zeitloses Design. Die Steel Line-Produktlinie, zu der er gehört, ist in Edelstahloptik gehalten und beeindruckt mit klaren Formen und raffinierten Details. Passend zur puristischen Optik verschwindet auch das Kabel nach Benutzung des Toasters in der praktischen Kabelverstauung.

  • Toaster für zwei Scheiben mit 9 Bräunungsgraden und 3 Modi
  • Material: Edelstahl
  • Farbe: Weiss
  • Masse (HxBxT): 21x23x30 cm
  • Eigenschaften: Digitaldisplay, 9 Bräunungsgrade, 3 Modi (Toast-, Aufwärm- und Auftaufunktion), Countdown-Anzeige, Krümelschublade, grosse seitliche Auswurftaste, Kabelverstauung
Ich habe eine Frage zum Produkt Koenig Toaster Steel Line
Haben Sie schon hier in unserem Online Kunden-Center nachgeschaut?
    >
Hier werden keine Fragen von Betty Bossi beantwortet. Fragen zum Produkt bitte unter «Fragen / Antworten» stellen.