<
>

Frischhaltedose, 25×17×6 cm - 2er-Set

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 25810
mit Abo
CHF 21.95
 
ohne Abo
CHF 25.95
 

Vorteile

  • Hält Wurst, Käse usw. im Kühlschrank länger frisch
  • Deckel leicht abnehmbar zum direkten Servieren am Tisch
  • Stapelbar, stabil und langlebig

Länger frisch im Kühlschrank!
Hygienisch, sauber und garantiert länger frisch! Angeschnittene Wurstwaren wie Salami, aber auch ganze Mostbröckli und Käsestücke lassen sich in diesen praktischen Behältern ideal aufbewahren und vor dem Austrocknen schützen.

Kompakt stapelbar
Die rechteckigen Frischhaltedosen passen wunderbar in den Kühlschrank. Noch platzsparender geht das, wenn du das 2er-Set aufeinanderstellst. Dank des transparenten Deckels siehst du bereits aus der Distanz, welche Lebensmittel sich in der jeweiligen Frischhaltedose befinden.

Jederzeit schnell aufgetischt
Die beiden Behälter sind willkommene Aufbewahrungsdosen, aber die Schalen eignen sich zugleich auch als Anrichteplättli für die Speisen einer unkomplizierten Mahlzeit. Dafür einfach die Deckelhaube aus dem Scharnier lösen und servieren.

Die zweifarbigen Schalen aus Kunststoff bringen Farbe auf den Tisch. Sie bieten aber auch die Möglichkeit, den beiden Farben stets dieselben Lebensmittel zuzuweisen: zum Beispiel Blau für die Aufbewahrung von Fleisch und Wurst, Grün für das Frischhalten von Käse. Das macht Sinn und ist zugleich hygienischer.

Vielseitige Verwendung
Die grosszügige rechteckige Form der Frischhaltedose, kombiniert mit der 6 cm hohen Haube, eignet sich für das Aufbewahren weiterer Speisen. So passen beispielsweise diverse Kuchen oder Patisserie perfekt in diese Dosen. Sie können darin platzsparend, aber mit Deckel kühlgestellt werden, ohne dass sie austrocknen oder Fremdgerüchen ausgesetzt sind.

Die Frischhaltedosen sind in weiteren Grössen erhältlich: Art.-Nr. 25811, 25812, 40227, 25206, 25662

  • Material: Kunststoff
  • Farben: Unterteile Blau/Grün, Deckel Transparent
  • Masse (L×B×H): 25×17×6 cm
  • Eigenschaften: 2-teilig, temperaturbeständig von -40 bis max. 100 Grad. Boxen sind nicht wasserdicht, sie eignen sich nur für die Aufbewahrung von trockenen oder festen Lebensmitteln. Spülmaschinengeeignet.
Ich habe eine Frage zum Produkt Frischhaltedose, 25×17×6 cm - 2er-Set
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.