<
>

Blitzgratin & schnelle Lasagne, Kochbuch

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 27160
mit Abo
CHF 16.95
statt 21.95
ohne Abo
CHF 21.95
 

Vorteile

  • 30 besonders schnelle Gratins und Lasagne
  • Einfache, alltagstaugliche Zubereitung
  • Raffinierte Rezepte für Hauptgerichte und Beilagen

Unkompliziert und fix gemacht

Lust auf neue Gratins und Turbo-Lasagne? Dann aufgepasst: «Blitzgratins & schnelle Lasagne» überrascht mit unwiderstehlichen Rezepten für Hauptgerichte und Beilagen, unterteilt in 3 Kapitel. Mal klassisch, mal saisonal, mal prima zum Vorbereiten - dabei aber immer schnell und einfach! Einfach Zutaten rüsten, in die Auflaufform geben und ab in den Backofen. Schon wenig später geniessen du und deine Lieben feine Gratins oder Lasagne, die einfach in der Zubereitung sind und super schmecken!

Gabriela

Geniale Rezepte ab 15 Minuten Vorbereitungsszeit!

«Mit unserem ganzen Know-how haben wir an den Rezepten getüftelt und clevere Methoden entwickelt, um die Zubereitung von Gratins, Aufläufen und Lasagne noch einfacher, schneller und somit alltagstauglicher zu machen.»

Gabriela, Leiterin Kochbücher und kulinarische Ratgeber

Das ist gerade im Familienalltag enorm hilfreich, denn Kinder lieben Aufläufe. Vor allem, wenn sie mit geriebenem Käse überbacken aus dem Ofen kommen. Da fällt es den Kindern oft nicht auf, dass da eigentlich viel Gemüse drin ist, zum Beispiel Erbsen, Mais oder klein geschnittene Peperoni. Diese leckeren Rezepte eignen sich übrigens auch ideal zur Restenverwertung.

30 neue Rezepte für Hauptgerichte und Beilagen

Mit diesen genialen Rezepten ab 10 Minuten Vorbereitung brauchst du überraschend wenig Zeit vom Rüsten der Zutaten bis zum Servieren der selbst gemachten Gratins und Lasagnen.

Turbo-Lasagne, wie geht das?

Teilweise werden weder Béchamel- noch Fleischsauce vorgekocht, sondern direkt in der Backform gemischt und roh in den Backofen geschoben.

Ganz schön vielseitig

Ob klassischer Kartoffelgratin oder innovative Shakshuka aus dem Ofen, mit Fleisch oder vegetarisch, im Sommer oder im Herbst: Im neuen Kochbuch findest du eine grosse Rezeptvielfalt und viele Tipps und Tricks, damit der leckere Gratin und die feine Lasagne immer gelingen!

Lass dich inspirieren und verwöhne die ganze Familie immer wieder mit neuen Variationen: ob als gluschtige Hauptspeise oder Beilage zum Salat. Oder überrasche am nächsten Fest mit der unwiderstehlichen Lasagne verdi, die Gäste werden begeistern sein!

  • Masse: 14,8×21 cm
  • Eigenschaften: Spiralbindung, 104 Seiten
Ich habe eine Frage zum Produkt Blitzgratin & schnelle Lasagne, Kochbuch
Haben Sie schon hier in unserem Online Kunden-Center nachgeschaut?
    >
Hier werden keine Fragen von Betty Bossi beantwortet. Fragen zum Produkt bitte unter «Fragen / Antworten» stellen.