<
>

Backform, rund, mit Hebeboden, 10 cm - 12 Stk.

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 25889
mit Abo
CHF 29.90
 
ohne Abo
CHF 35.90
 

Vorteile

  • Ideale Backform für pikante und süsse Küchlein zum Selbermachen
  • Einfaches Herauslösen dank Antihaft-Beschichtung und Hebeboden
  • Mit praktischem Ausstecher für die perfekte Form

Lieblingsküchlein, selbst gemacht
Träumst du auch ab und zu von einem saftig leckeren Käseküchlein, einer feinen Quiche Lorraine, einer Gemüsewähe oder Tarte? Oder sind eher Beerentörtchen und Aprikosenküchlein dein Ding? Dann lass jetzt deinen Gelüsten freien Lauf und backe mit unseren praktischen Backformen und den eigens dafür erstellten Rezepten deine Lieblingsküchlein. Mit dem praktischen Set hast du auch die perfekte Menge und machst gleich 12 Stück aufs Mal.

Und so einfach funktionieren die Backformen
Gemacht sind die Chüechli ganz schnell und einfach. Mit dem mitgelieferten Ausstecher kannst du aus einem rechteckigen Fertig-Blätterteig 6 Stück aufs Mal ausstechen. Wenn du 12 Backformen hast, nimmst du einfach zwei Teige. Nach dem Ausstechen drückst du die Teigrondellen mit dem Boden vom Ausstecher in die antihaftbeschichteten Backformen und befüllst diese mit der gewünschten Füllung. Und schon gehts ab in den Backofen!

Sobald die Küchlein abgekühlt sind, kommt das nächste Feature der Backformen zum Zug: der praktische Hebeboden! Von unten lassen sich die Törtchen dank dem losen Boden ganz einfach aus der runden Form heben. Und die Top-Antihaft-Beschichtung sorgt dafür, dass nichts anklebt und die Küchlein sich wie von selbst lösen und in deinem Teller landen.

Servieren und begeistern
Das Endergebnis kann sich sehen lassen! Mit dem praktischen Backformen-Set gelingt bestimmt jedes Törtchen und Küchlein. Durch ihre kleine Grösse mit einem Durchmesser von rund 10 cm und einer Höhe von 3 cm sind die Backformen auch hübsch zu präsentieren und eignen sich perfekt als Apéro, Zvieri oder als süsses Dessert.

Wertvolle Eigenschaften
Die hitzebeständigen Backformen lassen sich nach Gebrauch einfach reinigen. Und das Beste zum Schluss: Die Backformen kannst du gestapelt in den Ausstecher stellen und platzsparend versorgen - so clever!

Vanessa Keller

Chäschüechli zum Dahinschmelzen

«Ich bin ein grosser Fan von Chäschüechli und hab sie bisher immer tiefgekühlt gekauft, weil mir das Selbermachen zu kompliziert schien … Dank der praktischen Formen und der passenden Rezepte sind sie bei mir jetzt hausgemacht – und nicht nur Chäschüechli, sondern auch Spinatchüechli und süsse Desserttörtchen. In diesem Sinne: En Guete!»

Vanessa, Produktmanagerin

Video

  • Material: Stahl mit Antihaft-Beschichtung, Kunststoff
  • Farben: Schwarz/Beige
  • Masse Förmchen (Ø×H): 10×3 cm
  • Masse Ausstecher (Ø×H): 12×5 cm
  • Eigenschaften: Die Förmchen sind hitzebeständig bis 240 Grad, nicht spülmaschinengeeignet
  • Lieferumfang: 12 Backformen, 1 Ausstecher und Rezeptflyer
Ich habe eine Frage zum Produkt Backform, rund, mit Hebeboden, 10 cm - 12 Stk.
Haben Sie schon hier in unserem Online Kunden-Center nachgeschaut?
    >
 
Hier werden keine Fragen von Betty Bossi beantwortet. Fragen zum Produkt bitte unter «Fragen / Antworten» stellen.