<
>

Bratpfannen, Aluguss, hoher Rand - 2er-Set

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 40279
mit Abo
CHF 99.90
 
ohne Abo
CHF 119.90
 

Vorteile

  • Hoher Rand für viel Platz
  • Top-Antihaft-Beschichtung: langlebig und robust
  • Geeignet für Induktion und Spülmaschine

Aluguss-Pfannen mit hohem Rand
Die beliebten Bratpfannen aus Aluguss erhalten Verstärkung durch dieses neue Modell mit hohem Rand in zwei verschiedenen Grössen. In Bezug auf Ausführung, Material und Qualität sind diese Pfannen mit den gleichnamigen klassischen Bratpfannen identisch. Der Unterschied liegt einzig und allein in der Randhöhe. Mit Durchmessern von 24 cm und 28 cm eignen sich diese beiden Bratpfannen für mittlere bis grössere Haushalte.

Ideal für Saucengerichte und Rührgemüse
Wofür brauchts einen hohen Rand? Paradebeispiele sind sicher das Anbraten und das Zubereiten von Saucenfleisch wie Geschnetzeltes, Stroganoff oder Bolognese. Wir alle lieben Sauce, und deshalb muss auch genügend Platz in der Pfanne sein dafür. Ein hoher Rand ist aber auch beim Rührbraten von Gemüse praktisch, weil es im Rohzustand voluminös ist und beim Wenden nicht ständig ausserhalb der Pfanne landet. Mit einem passenden Glasdeckel kannst du diese beiden Bratpfannen gar zum Dämpfen und/oder Schmoren verwenden.

Hochwertige Pfanne mit Antihaft-Beschichtung
Auch die Qualität der Beschichtung dieser Pfannen hat sich beim klassischen Modell bereits bewährt. Sie ist äusserst robust, nahezu kratzfest und trägt damit namhaft zur Langlebigkeit dieser Pfanne bei. Gerade beim scharfen Anbraten von Fleisch bei hohen Temperaturen oder beim Rührbraten von Gemüse ist eine hochwertige Antihaft-Beschichtung Gold wert. Selbst beim fettarmen Braten mit wenig Öl bleibt nichts kleben, und es brennt auch nichts an.

Für alle Herdarten und erst noch spülmaschinengeeignet
Zudem eignet sich die handliche Bratpfanne mit dem hohen Rand für alle Herdarten, Induktion eingeschlossen. Ohne schlechtes Gewissen und drohende Qualitätseinbussen können Sie diese Stielbratpfanne mit Beschichtung bedenkenlos in der Spülmaschine reinigen.

Tipp: Diese Bratpfannen sind auch einzeln erhältlich (Art.-Nrn. 25794, 25795).

Vanessa Keller

Für Saucentiger!

«Meine Mutter nannte mich schon als Kind einen Saucentiger, und damit hatte sie nicht unrecht. Noch heute liebe ich Saucengerichte, und zwar in allen Variationen. Während der Testphase dieser Pfanne habe ich zu Hause alle meine Lieblingsgerichte durchgekocht - und war glücklich. Diese Pfanne ist handlich, bietet viel Platz, und die wertvolle Sauce schwappt nicht über.»

Vanessa, Produktmanagerin
  • Material: Pfannen aus Aluguss, kratzresistente Antihaft-Beschichtung. Griffe aus Kunststoff mit rutschfester Daumenauflage.
  • Farben: Schwarz/Grau
  • Masse 24er (L×B×H): 44×25,5×9,5 cm – Höhe ohne Griff 7,5 cm
  • Masse 28er (L×B×H): 48,5×29,5×9,5 cm – Höhe ohne Griff 8 cm
  • Gewicht 24er: 1,088 kg
  • Gewicht 28er: 1,274 kg
  • Eigenschaften: hitzebeständig bis 230 Grad
  • Für alle Herdarten
  • Spülmaschinengeeignet
Ich habe eine Frage zum Produkt Bratpfannen, Aluguss, hoher Rand - 2er-Set
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.