<
>

YouCopia Schrank-Organizer mit Rollen, 20×41 cm

47 Stück an Lager Art.-Nr. 25874
mit Abo
CHF 27.95
 
ohne Abo
CHF 27.95
 

Vorteile

  • Ordnung und Übersicht im Vorratsschrank
  • Optimale Platzausnutzung dank 41 cm Behältertiefe und 20 cm Breite
  • Auch hinterste Vorräte einfach erreichbar

Kennst du das? Platzmangel und unübersichtliches Chaos im Küchenschrank, und für die Vorräte im hinteren Bereich gilt: aus den Augen, aus dem Sinn! Mit diesem cleveren Schrank-Organizer kann dir das nicht mehr passieren, denn dank 41 cm Länge nutzt du einerseits die volle Schranktiefe optimal aus. Andererseits lässt sich der Organizer dank hinten angebrachter Rollen mühelos aus dem Schrank raus- und wieder reinschieben, selbst wenn er komplett gefüllt ist. Dank Rutsch-Stopper bleibt er dann aber, wo du ihn haben möchtest, sicher an Ort und Stelle. Dank Griff liegt er jederzeit stabil in den Händen, und du erreichst auch die hintersten Vorräte wieder ganz leicht und einfach.

Der hochwertige Schrank-Organizer ist 20 cm breit und vielseitig einsetzbar. Er eignet sich ideal zum Aufbewahren von Lebensmittelvorräten, aber auch Reinigungsmittel oder Putzutensilien kannst du, dank vier flexibel einsetzbarer Trennwände, übersichtlich darin versorgen. Besonders praktisch ist das mitgelieferte Zusatzkörbchen, dass du vorne oder hinten einhängen und befüllen kannst. Gerade einzelne, kleinere Gegenstände wie Schwämme oder Waschmaschinen-Tabs sind darin optimal aufgehoben und immer griffbereit.

Tipp: Der Schrank-Organizer ist auch im attraktiven 2er-Spar-Angebot und in schmalerem Format erhältlich:
2er-Set schmal und breit = Art.-Nr. 40333
Einzelangebot 13 cm breit = Art.-Nr. 25873

  • Material: Kunststoff
  • Farben: Weiss
  • Masse (L×B×H): 20×41×14 cm (ohne Box), 20×54×14 cm (mit Box)
  • Eigenschaften: inklusive 4 Trennwände für flexible Unterteilung, nicht spülmaschinengeeignet, Reinigung mit feuchtem Lappen
Ich habe eine Frage zum Produkt YouCopia Schrank-Organizer mit Rollen, 20×41 cm
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.