<
>

Schöpflöffel Maestro, antikratz - 2 Stück

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 25953
mit Abo
CHF 24.90
 
ohne Abo
CHF 29.90
 

Vorteile

  • Restenlos ausputzen dank flexibler Schaberkante
  • Kein Zerkratzen von Antihaft-Beschichtungen
  • Höchste Qualität: innen stabiler Stahlkern, aussen rutschfestes Silikon

Restenlos ausputzen, ohne zu kratzen
Das vielseitige Schöpflöffel-Duo Maestro wird zum unentbehrlichen Küchenhelfer, denn es eignet sich zum Schöpfen wie auch zum Ausschaben. So kannst du beim Servieren dein Gericht ideal auf dem Teller portionieren und bis zum letzten Rest aus der Pfanne herausputzen. Dank seiner weichen Lippe werden beschichtete Pfannenböden und anderes sensibles Kochgeschirr nicht zerkratzt.

Ob Eintopf, Pasta, Risotto oder Saucengerichte: Mit dem Schöpflöffel Maestro wird das Schöpfen zum Kinderspiel. Er ist formschön und in edlem Schwarz designt. Du kannst ihn deshalb mitsamt Pfanne, Schüssel oder Topf zum Servieren auf den Tisch stellen: Deine Gäste werden ebenso begeistert sein wie du.

Weiche Hülle – harter Kern
Der Schöpflöffel Maestro ist aus pflegeleichtem, rutschfestem Silikon und liegt deshalb optimal in der Hand. Die Schöpfkelle ist dank ihres stabilen Kerns aus Edelstahl wie ein Gummischaber leicht und sicher zu handhaben. Noch schnell die Suppe umrühren vor dem Servieren? Auch als gewöhnliche Kelle ist der Schöpflöffel Maestro stets einsatzbereit.

Der Kunststoff dieser Schöpfkelle ist hitzebeständig bis 220 Grad und eignet sich deshalb auch für ein «very hot» Chili. Der Schöpflöffel Maestro ist aber auch für Cremen, cremige Desserts wie Tiramisu, Fruchtsalat und kalte Flüssigkeiten optimal – so cool!

Höchste Qualität, die überzeugt
Du wirst den Schöpflöffel Maestro in deiner Küche nicht mehr missen wollen. Sein Material ist von hochwertiger Qualität, Grösse, Form und die Farbe Schwarz sind zeitlos elegant, Griff und Länge ergonomisch genau richtig. So macht Kochen Spass!

  • Material: Silikon aussen, Kern aus Edelstahl
  • Farbe: Schwarz
  • Masse (L×B×H): 34×7×5 cm
  • Eigenschaften: spülmaschinengeeignet, hitzebeständig bis 220 Grad
Ich habe eine Frage zum Produkt Schöpflöffel Maestro, antikratz - 2 Stück
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.