<
>

Fusselentferner Kompakt, inkl. 3 Aufsätze

Lieferung verzögert Art.-Nr. 25971
mit Abo
CHF 19.95
 
ohne Abo
CHF 23.95
 

Vorteile

  • Entfernt mühelos feine und grobe Fusseln
  • Dank kompakter Grösse auch ideal für unterwegs
  • Löst Fusseln ohne Beschädigung der Fasern

Alle Arten von Textilien mühelos entfusseln
Unschöne Fusseln, Knötchen und abgelöste Stofffasern von Kleidungsstücken und Tierhaare sind eine unschöne Tatsache. Der Handliche Fusselentferner schafft jetzt Abhilfe und funktioniert ganz ohne Batterien.

Der Fusselentferner kommt mit drei Aufsätzen und ist für jede Art von Textilien geeignet. Mit dem integrierten Flusenpad, das auf der Unterseite des Fusselentferners angebracht ist, entfernst du mühelos losen Schmutz und (Tier-)Haare. Der Fusselentferner ist geeignet für Kleidung wie Pullover, Jacken, Shirts, Schals, Hüte oder Wohntextilien wie Decken, Sofas, Polster, Kissen usw. Die Art der Textilien spielt dabei keine Rolle, er entfusselt einfach alles, auch heikles Material wie Seide, Cashmere, Wolle und auch synthetische Stoffe.

Klein und kompakt
Die drei verschiedenen Aufsätze lassen sich im Innenraum des Fusselentferners verstauen und gehen so weder verloren noch brauchen sie unnötigen Platz. Der praktische Fusselentferner ist so klein und handlich, dass er sich wunderbar in Handtaschen, Büroschubladen, Reisetaschen usw. verstauen lässt und somit der ideale Begleiter für unterwegs ist.

Schonende Anwendung
Im Gegensatz zu herkömmlichen Fusselschneidern löst dieser Fusselentferner die Wollknötchen besonders schonend, sodass weder die Fasern von Wolle noch von Seide oder Cashmere beschädigt werden.

Video

  • Material: Kunststoff
  • Farbe: Weiss
  • Masse (L×B×H): 15,5×6,5×3,5 cm
  • Lieferumfang: Fusselentferner mit drei verschiedenen Aufsätzen und Beutel
Ich habe eine Frage zum Produkt Fusselentferner Kompakt, inkl. 3 Aufsätze
Haben Sie schon hier in unserem Online Kunden-Center nachgeschaut?
    >
 
Hier werden keine Fragen von Betty Bossi beantwortet. Fragen zum Produkt bitte unter «Fragen / Antworten» stellen.