<
>

Pfannenwender «2 in 1»

44 Stück an Lager
mit Abo
CHF 17.95
 
ohne Abo
CHF 17.95
 

Vorteile

  • Vom Pfannenwender zur Zange mit nur einem Klick!
  • Ideal für heikle Lebensmittel wie z.B. Fisch
  • Aus hitzebeständigem Kunststoff - für alle Pfannen geeignet
  • Einhändig bedienbar

Der Pfannenwender «2 in 1» bietet zwei Funktionen in einem Gerät, das spart Platz! Als Bratschaufel wendet er spielend leicht Steaks in der Pfanne. Zum sicheren Servieren verwandelt er sich in Sekundenschnelle in eine Zange. Dazu wird der neuartige Arretierungsmechanismus ganz einfach und schnell mit dem Daumen gelöst.

Bratschaufel- und Zangenteil bestehen aus elastischem, bis 160°C hitzebeständigem Nylon, das auch in teflonbeschichteten Pfannen keine Kratzer hinterlässt. Der Griff aus Edelstahl liegt angenehm stabil in der Hand.

Der Pfannenwender «2 in 1» kann einhändig verwendet werden, sei es als Bratschaufel zum Wenden von Plätzli als auch von zarten Fischfilets oder als Schöpfzange beim Anrichten.

Artikelnummer 71305
  • Pfannenwender «2 in 1» mit Griff aus Edelstahl. Vorderteil (Schaufel/Zange) aus schwarzem Kunststoff, hitzebeständig bis 160°C. Masse: Gesamtlänge ca. 36 cm, Breite des Vorderteils: 9 cm. Spülmaschinengeeignet.
Ich habe eine Frage zum Produkt Pfannenwender «2 in 1»
Haben Sie schon hier in unserem Online Kunden-Center nachgeschaut?
    >