<
>

Familienrezepte, Buch + Spätzli-Blitz - Kombi

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 40413
mit Abo
CHF 49.90
 
ohne Abo
CHF 59.90
 

Vorteile

  • Hitrezepte für den Familienalltag, ausgewählt von Betty Bossi Kindern und Eltern
  • Schnell zubereitet mit gut erhältlichen Zutaten
  • Ideen für jede Tages- und Jahreszeit mit vielen Vegi-Tipps
  • Mit dem Spätzli-Blitz schnell und einfach selbst gemachte Spätzli zubereiten

Einfache, heiss geliebte Familienrezepte

Das Familienkochbuch steckt voller Rezepte, die vernünftigen Genuss und jede Menge Abwechslung auf deinen Tisch bringen. Alle ausgesucht von Vätern und Müttern, die bei Betty Bossi arbeiten, und alle von deren Kindern «genehmigt». Die Chancen stehen also gut, dass auch deine Familie an unseren Rezepten aus der Betty Bossi Rezeptsammlung Gefallen findet!

Lieblingsrezepte, von Kids genehmigt

Die Kinderjury prüfte die eingereichten Gerichte: sorgfältig, streng – und mit allen Sinnen. Denn das Auge isst mit. Ebenso die Nase. Und manchmal ja auch die Finger. Am Ende bestimmte jedes Jurymitglied seine Lieblingsgerichte. Daraus ergab sich die kunterbunte Auswahl von 77 Familienrezepten für jede Tages- und Jahreszeit!

Unsere 77 Hitrezepte für den Familienalltag haben wir in 8 Kapitel unterteilt:

- Pasta, Reis und so
- Pizza, Wähen und so
- Burger, Bällchen und so
- Gemüse- und Kartoffel-Hits
- Geschnetzeltes, Plätzli und so
- Express-Gerichte
- Ofen-Hits
- Süsse Mahlzeiten

Die Rezepte aus dem Familienkochbuch sind abwechslungsreich, unkompliziert, schnell auf dem Tisch und überzeugen Gross und Klein. Nebst leckeren Gerichten enthält das Kochbuch auch praktische Tipps für spielend leichtes Kochen für Kinder. So macht das gemeinsame Essen Spass!

Perfekte Kombi

Das Buch enthält viele schnelle Familienmenüs. Sechs Portionen Spätzli aufs Mal machst du jetzt ganz einfach und blitzschnell mit dem Spätzli-Blitz. Abmessen, Teigmischen und restenloses Ausbringen direkt in die Pfanne – passiert alles in einem Behälter. Das Grundrezept steht auf dem Gefäss und erfordert somit keine separaten Schüsseln oder sonstiges Zubehör. Du arbeitest sauber und effizient.

Entspannter Genuss am Familientisch

Egal, ob du im Alltag nach kinderfreundlichen Rezeptideen suchst oder schnell und unkompliziert kochen möchtest: Entdecke die Lieblingsgerichte von Betty Bossi Eltern und Kindern, alle getestet und meckerresistent. Ob vegetarische Menüs, Fleischgerichte, Pasta oder süsse Mahlzeiten – in diesem Familien-Kochbuch finden Eltern einfach alles für ihre Kinder, vom Mittagessen bis zum Abendessen: Flammkuchen-Toast, Omeletten, Lauch-Kartoffelstock mit Brätkügeli, Crispy Chicken mit Cornflakes-Panade, Fajitas, Burger, grillierter Mais, Fotzelschnitten und vieles mehr!

Lorena, Marketing-Spezialistin

Die Lieblingsrezepte unserer Kinder

«Kinder beim Essen glücklich zu machen, kann eine Herausforderung sein. Wir Eltern bei Betty Bossi kennen dies nur allzu gut. Abwechslungsreich ja, aber aufwendig müssen Familienmenüs nicht sein. Die Rezepte fürs Buch haben wir daher vorsondiert, ausgewählt haben sie aber unsere Kinder.»

Lorena, Marketing-Spezialistin
  • Familienrezepte, Kochbuch:
  • Masse: 14,8×21 cm
  • Eigenschaften: Spiralbindung, 224 Seiten

  • Spätzli-Blitz, Maxi, 1.3 l
  • Material: Kunststoff
  • Farben: Weiss, Transparent, Grau, Braun
  • Masse (H×B×T): 29,5×12,5×11,5 cm
  • Eigenschaften: hitzebeständig bis 100 Grad, spülmaschinengeeignet
  • Inkl. Pfannenaufsatz + Rezeptflyer
Ich habe eine Frage zum Produkt Familienrezepte, Buch + Spätzli-Blitz - Kombi
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.