<
>

Essbare Spinnennetze - 12 Stk.

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 79180
mit Abo
CHF 6.95
 
ohne Abo
CHF 6.95
 

Vorteile

  • Gruselige Backdeko für Halloween
  • Essbare Oblaten-Spinnennetze in 3 Farben
  • Einfach anzubringen - direkt oder mit essbarem Kleber

Du suchst nach dem ultimativen Gruselfaktor, um deine Muffins für die Halloweenparty schaurig-schön aufzupeppen? Spinnen und Spinnennetze gehören auf jeden Fall zu den Klassikern der Halloweendeko und dürfen auch auf deinen süssen Kreationen nicht fehlen. Mit den essbaren Spinnennetzen von Decocino ist Gruselspass vorprogrammiert!

Die essbaren Oblaten-Spinnennetze kommen im 12er-Set in 3 verschiedenen Farben: Schwarz, Grau und Neongelb. Damit sind sie ideal, um Muffins, Cupcakes, aber auch Kuchen oder Cremes ein schauriges i-Tüpfelchen aufzusetzen. Die Deko-Oblaten lassen sich einfach auf das Gebäck setzen oder mit essbarem Kleber fixieren. Sie sind zudem leicht gebogen, was für einen ansprechenden 3D-Effekt sorgt.

Um deinen Halloween-Kreationen noch mehr Leben einzuhauchen, bietet es sich an, mit Fondant weitere Spinnendetails zu ergänzen. So kommt noch mehr Gruselstimmung auf! Damit sind deine Backwerke bestimmt der Hingucker auf jeder Halloweenparty. Der Geschmack ist dabei aber alles andere als zum Fürchten: Die feinen Oblaten ergänzen die Leckereien unaufdringlich und sind ein spassiges Extra, das deine Halloweensnacks auf ein neues Level hebt!

  • Essbare Spinnennetze, 12 Stück
  • Inhaltsstoffe: Kartoffelstärke, Wasser, Emulgator: Lecithine(E322); Farbstoffe: Brillantblau FCF(E133), Brillantschwarz BN(E151), Braun HT(E155), Betanin(E162); färbender Färberdistelextrakt
  • Eigenschaften: glutenfrei, halal, kosher, laktosefrei
  • Farbe: Schwarz, Grau, Neongelb
  • Inhalt: 10 g
Ich habe eine Frage zum Produkt Essbare Spinnennetze - 12 Stk.
Haben Sie schon hier in unserem Online Kunden-Center nachgeschaut?
    >
Hier werden keine Fragen von Betty Bossi beantwortet. Fragen zum Produkt bitte unter «Fragen / Antworten» stellen.