<
>

Teig- und Rührschüssel

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 24846
mit Abo
CHF 14.95
 
ohne Abo
CHF 17.95
 

Vorteile

  • Alles zubereiten ohne Spritzer
  • Ideale Grösse für die meisten Anwendungen: 3,5 Liter Inhalt
  • Mit idealer Lochgrösse für gängige Hand- und Stabmixer
  • Praktisch: der Ausguss
  • Breiter Rand für sicheren Griff
  • Antirutsch-Boden
  • Für sicheres Aufbewahren: Deckel ganz schliessen
  • Spülmaschinengeeignet

Dank Spritzschutzdeckel bleibt alles sauber.

Manuela Limacher

Ideal für kleine und grosse Backfreunde

«In der grossen Teigschüssel lassen sich alle Arten von Teig zubereiten. Dank dem breiten Rand habe ich die Schüssel beim Mixen fest im Griff. Super finde ich auch den Deckel mit idealer Lochgrösse, da haben Spritzer keine Chance. Mein Sohn backt mit der kleineren Variante dieser Schüssel. Zum Rahm- und Eischneeschlagen greife ich auf den schmalen Quirltopf aus der gleichen Familie zurück.»

Manuela, Produktmanagerin
  • Aus Kunststoff mit Antirutsch-Boden und Deckel. Farben Weiss und Rot. Masse (H×Ø): 12,5×28,5 cm. Inhalt 3,5 Liter. Spülmaschinengeeignet.
Ich habe eine Frage zum Produkt Teig- und Rührschüssel
Haben Sie schon hier in unserem Online Kunden-Center nachgeschaut?
    >